Neue Exponate für das Museum

altDa wir ja ständig versuchen unsere Ausstellung zu erweitern und unser Museum zu etwas einzigartigen machen wollen.

Haben wir 24. ganz besondere Motorrad Modelle besorgt, von einigen sind nur sehr wenig Stückzahlen je gebaut worden.

 

 

 

 

Einige der Motorräder können sie ab jetzt schon im Museum sehen, an den anderen muss noch einiges gemacht werden.

 

altDie Motorräder sind aus dem ehemaligen Motorradmuseum in Meinigen, was in seiner alten Form nicht mehr weiter besteht.

Deswegen ist es uns auch eine ganz besondere Freunde, die besten Stücke für die Nachwelt in unserem Museum zu erhalten.

 

 

 

 

Darunter eine Twin-MZ mit 496 ccm, auf Basis einer ETZ 250. Eine MZ ETZ 125 E, von der es auch nur gut eine Handvoll gab.

 

alt
 
alt
 
Mehr Information zu den neuen Exponaten finden sie in nächster Zeit auf unserer Internetseite.

 


AddThis