Reportage für Galileo (Pro7) bei uns vor dem Museum

altAm vergangenen Sonntag wurde bei uns vor dem Museum eine Reportage für Galileo gedreht. Das Thema war "Grillbattle- Ost gegen West, wer bruzelt besser?".

 

 

 

 

 

Die Belegschaft des Museums hat den Osten vertreten und die Mitarbeiter einer Bowlingbahn aus Spandau den Westen. Es wurde direkt vor dem Museum gegrillt und von Passanten wurde das gegrillte probiert.

Beide Mannschaften haben versucht die Typische Grillweise der jeweiligen Region darzustellen. Als Schiedsrichter war der Vize Grillmeister der Amateure 2009 und 2010 Ralf Bertram (Team-Chili-Münden) da, der uns am Schluss noch mit besonderen Grilltipps versorgt hat, die man auch einfach zu Hause nach machen kann.

Die Reportage wird in den nächsten Wochen in Galileo auf Pro7 ausgestrahlt. Über den genauen Sendetermin werden wir sie noch Informieren.

alt

alt

alt

 


AddThis